Nuki – Modularer Universal Zylinder passt für fast jede Tür

0

Nuki hat heute seinen neuen Universal Cylinder vorgestellt. Dieser ist Modular und kann so für so gut wie jede Tür verwendet werden.

 

Nuki Universal Cylinder ist in der länge anpassbar

Wer seine Wohnungstür mit einem Smartlock ausstatten möchte, der muss dabei einige Voraussetzungen beachten. So ist nicht jeder Schliesszylinder für die Montage eines Smartlocks geeignet und muss gegebenenfalls ausgetauscht werden. Da man in der Regel auf der Innenseite einen Schlüssel stecken lassen muss, muss der Zylinder auch eine Not- und Gefahrenfunktion besitzen. Dann ist auch die Länge des Zylinders zu beachten, denn nicht jeder Zylinder passt in jede Tür.

Bild: Nuki

Um dem Nutzer hier die Sucherei nach dem passenden Modell zu ersparen, hat Nuki heute seinen Nuki Universal Cylinder präsentiert. Dieser ist modular und kann in der Länge individuelle an die Tür angepasst werden. Ist mir persönlich nicht unbekannt, denn auch mein Smartlock von tedee besitzt einen solchen Zylinder.

Der Nuki Universal Cylinder ist in Kooperation mit der Hersteller M&C entwickelt worden und erfüllt die höchste Sicherheitsklasse. Für knapp 80 Euro bekommt man den Zylinder und fünf Schlüssel im Shop von Nuki.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.