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

Nuki Smart Lock jetzt mit neuen Pushnachrichten

0

Mit dem Smart Lock von Nuki könnt ihr eure Haustür ganz ohne Schlüssel öffnen. Ein Update bringt nun neue Pushnachrichten mit sich.

Pushnachrichten beim Öffnen der Tür

Nach dem neusten Update der Nuki App, können sich Nutzer nun auch die Protokoll Einträge von Nuki als Pushnachricht anzeigen lassen. Dabei kann man wählen, welche Einträge man als Nachricht erhalten möchte, um so beispielsweise nur über das Betreten der Wohnung von bestimmten Personen informiert zu werden. Aber auch weitere, wichtige Nachrichten, wie zum Beispiel eine falsche Codeeingabe, kann nun auf diese Weise angezeigt werden.

Um die neue Funktion nutzen zu können, muss man zwingend über eine Nuki-Bridge verfügen und in der App muss Nuki-Web aktiviert sein.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar