Nuki Update bringt Verbesserungen, Widgets & Shortcuts

0

Nukis App hat ein Update erhalten, dass nun sowohl für das Smartlock, als auch für den Opener ein Widget mitbringt.

 

Nuki erhält App-Update und kommt mit Widgets und Shortcuts daher

Nuki Combo 2.0 - Apple HomeKit - Amazon Alexa - Google home - IFTTT - Elektronisches Türschloss mit Türsensor-Automatischer Türöffner mit Bluetooth, WLAN - für iPhone und Android - Smart Home
  • PRAKTISCHER ONLINE ZUGRIFF - In der Kombination mit der Nuki...
  • STEUERN AUS DER FERNE - Öffnen Sie Ihrer Reinigungskraft,...
  • SMART HOME INTEGRATION - Verbinden Sie Ihr Nuki Smart Lock...
309,00 €

Mit dem neuesten Update der Nuki App, hat der Hersteller neben einigen Verbesserungen, vor allem am Nuki Opener, auch Widgets mit auf den Weg gebracht. Zur Auswahl stehen sie euch in Schwarz oder Weiß und ihr könnt natürlich auswählen, ob ihr sie für euer Smartlock oder den neuen Opener erstellen möchtet. 

Ebenfalls neu sind die Shortcuts. Diese bringen euch direkt zum jeweiligen Schloss, wenn ihr sie über einen längeren Druck auf euer App-Symbol aufruft.

Den Nuki Opener habe ich übrigens erst kürzlich getestet und selbst aktiv im Einsatz. Falls es euch interessiert, wie ihr eure Gegensprechanlage smart bekommt, schaut einfach mal in das Video hier unten rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar