Nutzer des Google Nest Hub berichten von Audio Problemen!

0

Wenn ihr Google Home oder Nest Hub-Nutzer seid, habt ihr vielleicht in den letzten Wochen ein Problem bemerkt, bei dem euer Gerät überhaupt keinen Ton ausgibt.

Google Nest Hub Audio Bug!

Ihr konntet in den letzten Wochen keine Musik abspielen oder euer Timer meldet sich nicht und eure Pizza ist verbrannt? Tja das liegt wohl daran, dass sich seit einiger Zeit ein Audio Bug bei Google eingeschlichen hat. Viele Nutzer haben bereits in den Google Foren kommentiert, dass sie auch von den “kein Ton Problemen” betroffen sind. Die meisten dieser Nutzer haben wohl bereits das neueste Software-Update installiert.

GOOGLE Nest Hub Max Galet*
  • Google Nest Hub Max Galet – Lautsprecher kabellos –...
330,00 €

Mit einem Neustart könnt ihr das Problem vorübergehend beheben. Das ist aber noch lange keine dauerhafte Lösung. Google hat bereits bestätigt, dass das Nest Hub-Team das Problem bereits kennt und die Ursachen untersucht. Ein Zeitrahmen für die Behebung des Problems wird jedoch nicht genannt. In der Zwischenzeit bittet Google die Betroffenen, einen Fehlerbericht einzureichen, indem ihr “Hey Google, Feedback geben” sagt und dann die Schlüsselwörter “GHT3 Nest Hub kein Ton” verwendet.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Sam Günyer

Mein Name ist Sam und ich bin 1986 geboren. Hauptberuflich bin ich Wirtschaftsingenieur. Ich bin Hobby Youtuber und ich liebe alles was mit Technik zutun hat. Ich gehöre in die Kategorie TechnikNerd. Durch Youtube habe ich Florian und Karim kennen gelernt. Als die beiden mich gefragt haben, ob ich auch meine eigenen Beiträge verfassen möchte, konnte ich einfach nicht nein sagen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar