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

Offizieller Start von Homematic IP bei Conrad Connect

0

Nun geht das Smart-Home-System Homematic IP auch bei Conrad Connect an den Start. Das entsprechende App-Update wird gerade ausgeteilt.

Welche Möglichkeiten bietet Conrad Connect?

Homematic IP Smart Home Starter Set Raumklima - Intelligente Heizungssteuerung per App, 142546A0
Bedarfsgerechte und komfortable Heizungssteuerung per kostenloser Smartphone App; Individuelle Steuerung Ihrer persönlichen Wohlfühltempertur pro Raum
119,95 € 74,79 €

Mit Hilfe von Conrad Connect können smarte Gerätschaften auf der Basis von Regeln miteinander verbunden werden.
Um eine entsprechende Regel zu erstellen, muss sich der Nutzer zunächst jedoch registrieren.

Auch praktisch: die erstellten Regeln können dann weitestgehend individuell gesteuert werden.

Alle Infos zu Conrad Connect findet ihr auch hier!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: mobiflip.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar