Offizieller Start von Homematic IP bei Conrad Connect

0

Nun geht das Smart-Home-System Homematic IP auch bei Conrad Connect an den Start. Das entsprechende App-Update wird gerade ausgeteilt.

Welche Möglichkeiten bietet Conrad Connect?

Mit Hilfe von Conrad Connect können smarte Gerätschaften auf der Basis von Regeln miteinander verbunden werden.
Um eine entsprechende Regel zu erstellen, muss sich der Nutzer zunächst jedoch registrieren.

Auch praktisch: die erstellten Regeln können dann weitestgehend individuell gesteuert werden.

Alle Infos zu Conrad Connect findet ihr auch hier!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: mobiflip.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.