Onvis bringt neue Thread-Geräte an den Start! (Update)

0

Onvis bringt neue Thread-Geräte an den Start! Das kündigt jetzt ein Twitter-Post des Unternehmens an. Ebenso soll die Onvis Home-App mit neuen Updates versorgt werden.

Onvis bringt neue Thread-Geräte an den Start!

Info

Der Marktstart für die Geräte war für Ende November geplant, verzögert sich jedoch jetzt. Der neue Kontaktsensor wird voraussichtlich Mitte Dezember auf den Markt kommen. Der kabellose Schalter wird hingegen noch eine weitere Zeit brauchen. Neuer Marktstart ist für Ende Dezember geplant.

Der SmartHome-Geräte-Hersteller Onvis plant schon eine ganze Zeit lang, diverse Geräte mit HomeKit- und Thread-Anbindung zu veröffentlichen. Jedoch war bisher noch nichts Neues vom Hersteller für smarte Geräte herausgekommen. Jetzt haben Onvis auf Twitter Anzeichen zu neuen Geräten geben, die beide Integrationsmöglichkeiten beinhalten sollen. Onvis bringt neue Thread-Geräte an den Start!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Zwei neue Geräte sind ersichtlich. Der Onvis CT3 und der Onvis HS2 Wireless Controller stehen in den Startlöchern. Der Onvis CT3 soll neben einem Thread-Support über eine schneller Reaktionszeit und einer längeren Akkulaufzeit mit nur einer Batterie verfügen. Hingegen besitzt der neue Onvis HS2 Wireless Controller fünf Tasten, die sich auch mit HomeKit dreifach belegen lassen. Somit sind ganze 15 verschiedene Aktionen möglich.

Neben den neuen Geräten wurde auch ein Update für die Onvis Home App auf Version 4.0.1 ausgerollt. Der neue Light Mode ist nur eine der Neuerungen, die dieses Update bereithält.

Wir werden euch informieren, sobald es neue Informationen gibt. Am besten, ihr abonniert unseren kostenlosen Newsletter. Mit diesem erhaltet ihr schnell und einfach die neusten News und Deals im SmartHome-Bereich.

★ SmarthomeAssistent Newsletter ★
★ SmarthomeAssistent Newsletter ★
Verpasse keine Nachrichten & erfahre als Erster von den besten und günstigsten Angeboten, bevor sie ausverkauft sind!
Verpasse keine Nachrichten & erfahre als Erster von den besten und günstigsten Angeboten, bevor sie ausverkauft sind! Weniger anzeigen

Quelle, via

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.