Onvis startet neuen HomeKit Smart-Plug

0

Der Hersteller Onvis hat einen neuen HomeKit-Zwischenstecker im Sortiment. Dieser besitzt auch eine Funktion für die Verbrauchsmessung.

 

Onvis HomeKit Zwischenstecker verfügbar

In letzter Zeit wird das Angebot an smarten Zwischensteckern für HomeKit etwas größer. Nach Meross hat nun auch Onvis einen neuen HomeKit Smart-Plug auf den markt gebracht, welcher mit knapp 23 Euro recht günstig ist.

Die Kollegen von SmartApfel konnten den Onvis Plug bereits vorab testen und berichten davon, dass der Zwischenstecker nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Firmware und nach einem Update dieser nun zuverlässig funktioniert.

Der Onvis Smart Plug hat Maße von 10,8 x 8,2 x 6,8 cm und ist damit recht schlank. Farblich hebt er sich von vielen anderen Modellen, da er ein eher graues Design besitzt und nicht vollständig auf die Farbe Weiß setzt. An den Stecker können Geräte bis zu 2.300 W angeschlossen werden. Zudem besitzt er eine Verbrauchsmessung der angeschlossenen Geräte.

Der Onvis Zwischenstecker kann bereits jetzt bestellt werden, wird aber erst ab dem 9. August ausgeliefert.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.