OPPO Watch Free neu vorgestellt

0

Mit der Watch Free hat OPPO seine neue Smartwatch offiziell vorgestellt. Das Einsteigermodell wird es für 99 Euro geben, kann deine Schlafdauer tracken und besitzt eine Akkulaufzeit von bis zu 14 Tagen. 5 Minuten Ladezeit sollen der Uhr einen Schub für den gesamten Tag geben. Die OPPO Watch Free soll ab Ende März 2022 in den zwei Farben erhältlich sein.

 

OPPO Watch Free – AMOLED, 14 Tage-Laufzeit und mehr

Bei der neuen Smartwatch aus dem Hause OPPO handelt es sich um ein Einsteigermodell, das es bereits für 99 € geben wird. Sie hat ein 1,64 Zoll großes AMOLED und soll laut Hersteller eine Akkulaufzeit von bis zu 14 Tage bieten.

Mit der integrierten Schlafanalyse OSleep kannst du nicht nur deine Schlafdauer und -qualität tracken, sondern auch dein Schnarch-Risiko bewerten lassen. Außerdem sind die 24-Stunden-Herzfrequenz- und die SpO2-Messung mit der OPPO Watch Free möglich.

Natürlich kannst du mit der Smartwatch auch deine Aktivitäten tracken. Über 100 vorinstallierte Sportmodi bietet die Uhr. Als weitere Funktionen sind unter anderem Benachrichtigungsanzeige, Anrufmanagement, personalisierbare Zifferblätter und Musiksteuerung mit an Bord. 5 Minuten Ladezeit sollen für einen ganzen Tag Nutzbarkeit führen.

Die OPPO Watch Free soll ab Ende März 2022 in den Farben Schwarz und Vanilla für jeweils 99 € erhältlich sein.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Smartwatches & Wearables Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.