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

Optoma bringt 4K-Projektor mit Alexa Steuerung auf den Markt

0

Optoma hat einen 4K Projektor auf den Markt gebracht, der sich wahlweise mit Amazon Alexa oder dem Google Assistant steuern lässt. Das Modell hört auf den Namen UHL55 und ist HDR kompatibel.

Weitere Details zum 4K Projektor aus dem Hause Optoma

Optoma UHD51 4K DLP-Projektor (UHD, 2400 Lumen, 500.000:1 Kontrast, 3D, Zoom 1,3x) schwarz
MESSERSCHARFE BILDER - Mit mehr als 8 Millionen Pixeln bringt die 4K UHD-Auflösung vier mal mehr Details auf die Leinwand als Full HD. Der UHD51A 4K-Projektor bringt das Kino-Erlebnis direkt in Ihr Wohnzimmer!
1.289,00 EUR

Neben der Alexa- und Google Assistant-Steuerung zeichnet sich der neue Projektor unter anderem durch…:
• eine Lichtleistung von 2.000 LED Lumen
• ein geringes Eigengewicht
• einen integrierten Stereolautsprecher
• verschiedene Anschlussoptionen
• Bluetooth
• eine Leuchtmittel-Laufzeit von bis zu 20.000 Stunden

aus. Die UVP für das Gerät liegt bei knapp 1.700 Euro.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: invidis.de

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar