OPUS bringt HomeKit Gateway für EnOcean Geräte

0

Ein neues Gateway sorgt dafür, dass die EnOcean Geräte aus dem Hause Jäger Direkt nun auch in Kombination mit HomeKit genutzt werden können.

Einbindung von bis zu elf Geräten möglich

Wer den neuen OPUS Gateway nutzt, kann auf einen Schlag gleich elf EnOcean Geräte in das System einbinden. Der Nutzer hat hierbei unter anderem die Wahl zwischen Bewegungsmeldern, Rauchwarnmeldern, Wandsendern, Dimmern und Wassermeldern, die kompatibel eingesetzt werden können. Die Verbindung wird mit Kabel an den WLAN-Router aufgebaut. Danach können die Funktionen über die App eingerichtet werden.

Die Auslieferung des neuen Gerätes soll dann im September stattfinden. Eine Vorbestellung ist schon jetzt über den Shop möglich. Kostennote? Circa 595 Euro.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: Pressemitteilung



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.