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

Panasonic TVs sollen Alexa Updates erhalten

0

Panasonic hat kürzlich einige seiner Produkte präsentiert, die im Rahmen der IFA im Fokus stehen werden. Besonders interessant sind hierbei unter anderem die Neuerungen mit Hinblick auf Alexa.

Ab Oktober 2018 automatische Aktualisierungen der Alexa-Version

Nutzer von 4K-Geräten aus dem Hause Panasonic, die 2018 gekauft wurden, werden ab Oktober 2018 immer mit den neuen Alexa-Versionen und den entsprechenden Updates versorgt. Zusätzliche Kosten für die Aktualisierungen entstehen nicht.
Insgesamt sind von der Alexa-Unterstützung vier Gerätetypen betroffen. Hierbei handelt es sich um die Modelle TX-65FZW954 (für 3.999 EUR), TX-55FZW954 (für 2.799 EUR), TX-65FZW804 (für 3.499 EUR) und TX-55FZW804 (für 2.299 EUR).

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Panasonic TVs sollen Alexa Updates erhalten
5 Sterne - 2 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar