Panasonic TVs sollen Alexa Updates erhalten

0

Panasonic hat kürzlich einige seiner Produkte präsentiert, die im Rahmen der IFA im Fokus stehen werden. Besonders interessant sind hierbei unter anderem die Neuerungen mit Hinblick auf Alexa.

Ab Oktober 2018 automatische Aktualisierungen der Alexa-Version

Nutzer von 4K-Geräten aus dem Hause Panasonic, die 2018 gekauft wurden, werden ab Oktober 2018 immer mit den neuen Alexa-Versionen und den entsprechenden Updates versorgt. Zusätzliche Kosten für die Aktualisierungen entstehen nicht.
Insgesamt sind von der Alexa-Unterstützung vier Gerätetypen betroffen. Hierbei handelt es sich um die Modelle TX-65FZW954 (für 3.999 EUR), TX-55FZW954 (für 2.799 EUR), TX-65FZW804 (für 3.499 EUR) und TX-55FZW804 (für 2.299 EUR).

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.