Peloton bietet jetzt auch Meditationskurse auf Deutsch an!

0

Peloton weitet sein Angebot an deutschsprachigen Kursen aus und bietet nun auch Meditationskurse auf Deutsch an.

 

Meditationskurse auch für deutschsprachige Peloton Nutzer

Nach den deutschsprachigen Yoga-Kursen, bietet Peloton nun auch Meditationskurse in deutscher Sprache an. Beide Workouts werden von der Trainerin Nico Sarani geleitet, die Peloton als Trainerin angeheuert hat. Bei Apple Fitness+ werden die Kurse in Englisch mit deutschen Untertiteln den Mitgliedern zur Verfügung gestellt.

Die Mediationskurse von Peloton können neben anderen Workouts wie beispielsweise Yoga, Kraft oder Stretching über die Peloton-App abgespielt werden. Das dafür erforderliche Abo kostet derzeit 12,99 pro Monat.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.