Peloton verkauft sein Equipment jetzt auch bei Amazon (USA)

0

Peloton hat in den USA einen Deal mit Amazon geschlossen und verkauft sein Sport-Equipment nun auch auf dessen Plattform.

Peloton startet Partnerschaft mit Amazon

Die Werbung von Peloton kennen wahrscheinlich die Meisten von euch, da sie sehr lange offensiv im Fernsehen oder auch vor YouTube-Videos geschaltet wurde. Wer sich allerdings für den Kauf eines Sportgerätes von Peloton entschied, der konnte dies nur im eigenen Online-Shop oder in eigenen Showrooms des Herstellers tun. Dies hat sich jetzt geändert (zumindest in den USA), denn interessierte Käufer können sich ihr Peloton-Bike oder Peloton-Laufband inzwischen auch bei Amazon bestellen.

Bild: Golem

Dieser Schritt hängt höchstwahrscheinlich auch mit den gesunkenen Verkaufszahlen von Peloton zusammen, nachdem viele Kunden nach dem Ende der Corona-Lockdowns wieder vermehrt in die Fitnessstudios gegangen waren.

Der Chief Commercial Officer von Peloton, Kevin Cornils, spricht auch von weiteren Deals mit anderen Retailern, welche in Zukunft zustande kommen könnten. So möchte Peloton offenbar die gesunkenen Verkaufszahlen wieder ankurbeln und neue Kunden gewinnen. In Deutschland findet man die Produkte von Peloton noch nicht bei Amazon, in den USA gibt es bereits einen ganzen Peloton-Store.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.