Philips Coffee+ App bekommt Fernbrühfunktion!

0

Die Kaffeevollautomaten der Serie 3200 und 2200 sind mit der Coffee+ App von Philips kompatibel. Ab sofort kannst du also deinen Kaffee von unterwegs aus aufbrühen.

Frischen Kaffee aus dem Bett heraus zubereiten!

Da werden doch einige Träume wahr. Morgens wach werden und via App Kaffee zubereiten ohne aufstehen zu müssen. Klar, die Tasse muss aber abgeholt werden, das bleibt natürlich nicht aus. Zudem hat Philips mitgedacht, der Spülvorgang beim Aufheizen passiert in der Maschine. So kannst du einfach am Vorabend eine Tasse hinstellen und dich am nächsten Morgen bedienen lassen.

Außerdem lässt sich die Maschine per Sprachsteuerung oder über einen Zeitplan automatisch anschalten. Die Coffee+ App zeigt auch an, wann die Maschine gewartet werden muss. Jetzt fehlt uns noch ein Roboter, der uns die Tasse ans Bett bringt. Ich bin mir sicher auch das wird nicht mehr lange dauern.

Die Kaffeevollautomaten der Serie 3200 und 2200 sind erkennbar am Wi Fi Symbol und die Coffee+ App kannst du natürlich aus deinem App Store herunterladen.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.