Philips Dual Airfryer 3000 Series – Mit unterschiedlichen Körben!

0

Bei Philips bahnt sich eine neue Heißluftfritteusen-Generation an. Die Philips Dual Airfryer 3000 kommt mit unterschiedlich großen Körben.

Philips Dual Airfryer 3000 Series – Mit unterschiedlichen Körben!

Ich bin ein begeisterter Nutzer von Heißluftfritteusen und so freut es mich, dass der Markt auf diesem Gebiet stetig weiterentwickelt wird. Verschiedenste Hersteller bieten smarte, nicht smarte, große oder kleine Geräte an. Ich selbst nutze die Ninja Foodi FlexDrawer mit 10,4 Liter Fassungsvermögen, die ich schon ausführlich testen durfte.

Philips hat auch Airfryer im Sortiment, die mit unterschiedlichen Features punkten. Ganz neu scheint die Philips Dual Airfryer 3000 Series zu sein. Sie ist bei Philips direkt bisher nicht erhältlich, soll aber schon zeitnah kommen. Der Trend geht ganz klar in Richtung großer Frittierkorb oder in eine DualZone bzw. zwei unabhängige Frittierkörbe. Die Philips Dual Airfryer 3000 Series bietet gleich zwei dieser Körbe in unterschiedlicher Größe an. Insgesamt bietet sie ein Fassungsvermögen von stolzen 9 Litern und einzeln sind die Körbe 6 Liter und 3 Liter groß.

Philips Dual Airfryer 3000 Series

Bild: Philips (Screenshot)

Beide Körbe können durch die Timer-Funktion so eingestellt werden, dass sie das zubereitete Essen gleichzeitig fertigstellen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ein Gericht längere Zeit im Airfryer benötigt, als das andere. Die Zeiten werden so synchronisiert, dass beide Gerichte gleichzeitig fertig sind. Man kann aber auch beide Körbe als einen Nutzen und die Kochzeit und Hitze gleichermaßen anpassen. Die Philips Dual Airfryer 3000 Series bietet 8 voreingestellte Programme für die Zubereitung von Pommes, Hähnchen, Fleisch, Gemüse, Fisch, Kuchen und das Aufwärmen von Speisen. Einfach die Taste dazu betätigen und schon sind alle Anforderungen dafür eingestellt.

Philips Dual Airfryer 3000 Series

Bild: Philips (Screenshot)

Mit der Philips Dual Airfryer 3000 Series ist es möglich bis zu 70 Prozent Energie einzusparen, im Gegensatz zu einem konventionellen Backofen. Ebenso ist es nicht nötig, die Philips Dual Airfryer 3000 Series vorzuheizen. Bis zu 90 Prozent an Öl kann man sich ebenso sparen und lebt damit deutlich gesünder. Die Heißluftfritteuse soll für knapp 230 € auf den Markt kommen. Gelistet ist sie schon bei Philips. Wenn es so weit ist, werden wir euch informieren.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Smart Kochen mit Thermomix, Bosch Cookit, Monsieur Cuisine und weiteren!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen zum Kochen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.