Philips HomeID – Die NutriU-App wurde neu aufgesetzt!

0

Philips hat jetzt offiziell die HomeID-App für eigene Küchengeräte gelauncht. Die bekannte NutriU-App gehört der Vergangenheit an.

Philips HomeID – Die NutriU-App wurde neu aufgesetzt!

Wer von euch Küchengeräte, das heißt Airfryer, Air Cooker, Mixer, Entsafter, Küchenmaschinen, Pastamaker oder Kaffeemaschinen von Philips im Einsatz hat, der kann sich nun auf die Neuaufsetzung der NutriU-App freuen.

Der Name NutriU musste mit der Einführung der neuen Oberfläche verschwinden. Die neue App nennt sich jetzt HomeID und bietet Kochbegeisterten eine Hülle und Fülle an Tipps und Tricks für ihre Küchengeräte. Auch die Coffee+-App von Philips gibt es so nicht mehr. Beide Apps wurden in der HomeID-App verbunden. Die neue App bietet eine nahtlose Verbindung zu den eigenen Philips Küchengeräten und Kaffeemaschinen und bietet zudem neue kulinarische Inspiration für alle, die gerne den Kochlöffel schwingen.

Philips HomeID

Bild: Philips

Die App bietet einem nicht nur Rezepte verschiedener Art, sondern auch Kaffeerezepte und Barista-Tipps. Wer möchte, kann auch umfangreiche Anleitungen, Handbücher sowie Tipps und Tricks über die eigenen Philips Maschinen durchstöbern und bei Bedarf direkt den Support kontaktieren.

Die HomeID App steht ab sofort in den bekannten App-Stores zum Download zur Verfügung:

HomeID | Apple App-StoreHomeID | Google Play-Store

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Smart Kochen mit Thermomix, Bosch Cookit, Monsieur Cuisine und weiteren!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen zum Kochen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.