Philips Hue Adore – Lampen für das smarte Bad

0

Philips Hue erweitert sein Sortiment an smarten Leuchten einmal mehr, fokussiert sich dieses Mal jedoch auf das Badezimmer. Besonders interessant ist in diesem Zusammenhang die Adore Badezimmer Leuchte.

Adore im Detail – Fakten zur smarten Leuchte

Bei der Adore Bad-Spiegelleuchte handelt es sich um einen beleuchteten Spiegel, der gleichzeitig schlicht und schon ziemlich elegant daherkommt. Der integrierte Leuchtring leistet maximal 2.400 Lumen und bewegt sich im Bereich zwischen 2.200 bis 6.500 Kelvin. Zudem charakterisiert sich das Modell unter anderem durch…:
• einen Schutz vor Spritzwasser
• eine Dimmfunktion.

Die Leuchte ist ab dem 20. August 2018 erhältlich und soll 249,99 Euro kosten. Bei der Adore Bad-Spiegelleuchte handelt es sich jedoch nicht um die einzige Neuerung in diesem Bereich. So kommen demnächst auch noch die Deckenleuchte der Hue Adore Serie (01. August 2018/ 166,66 Euro (Vorbestellung) bzw. 199,99 Euro (im regulären Verkauf) und die Hue Adore Spiegelleuchte (24. August 2018/ 141,66 Euro (Vorbestellung), sowie ein 3er-Deckenspot auf den Markt.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.