Philips Hue Amarant endlich offiziell vorgestellt

0

Signify hat auf der CES 2021 auch endlich den neuen Wandfluter für den Außenbereich, mit dem Namen Amarant vorgestellt.

 

Philips Hue Amarant Wandfluter ist offiziell

Von dem neuen Amarant Wandfluter von Philips Hue gab es ja bereits im letzten Jahr geleakte Produktfotos, zu der Zeit allerdings noch unter dem Namen Wave Linear. Der Name war jedoch noch nicht final und daher wurden die Informationen zu der neuen Leuchte von den meisten Blogs wieder offline genommen.

Nach der offiziell Vorstellung kann ich euch nun allerdings alle Details zur Philips Hue Amarant nennen und noch einige neue Bilder davon zeigen.

Philips Hue Amarant

Beim Hue Amarant handelt es sich um einen Wandfluter, der mit seinen 1.400 Lumen dafür genutzt werden soll, zum Beispiel Wände oder Zäune anzuleuchten. Der Wandfluter ist 79,5 cm lang und wird über das 24-Niedervoltsystem mit Strom versorgt. Praktischerweise gibt es einen Stromauslass auf der rechten Seite, wodurch mehrere Leuchten nebeneinander geschaltet werden können.

Philips Hue Amarant

Preis und Verfügbarkeit

Der Philips Hue Amarant soll bereits ab dem 26. Januar in den Handel kommen und für einen Preis von 149,99 Euro erhältlich sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.