Philips Hue Amarant Wandfluter jetzt bei Amazon bestellbar

0

Der neue Outdoor-Wandfluter von Philips Hue mit dem Namen Amarant ist ab sofort auch bei Amazon erhältlich.

 

Philips Hue Amarant bei Amazon

Zu den neuen Produkten von Philips Hue in diesem Jahr gehört auch der Wandfluter Amarant, welcher für den Outdoor-Bereich gedacht ist. Er eignet sich besonders gut für den Einsatz an Zäunen oder Wänden, da er mit seinem Licht auch breitere Flächen in buntes Licht tauchen kann.

Philips Hue White & Col. Amb. Amarant Wandfluter schwarz 1400lm Niedervolt Erweiterung
  • Smarte Lichtsteuerung für Ihren Außenbereich: Der Hue...
  • Personalisierte Beleuchtung: Wählen Sie in der Hue App aus...
  • IP65: Schutzklasse (optimiert für den Außenbereich): Durch...
149,99 €

Die neue Leuchte ist ab sofort auch bei Amazon gelistet und dort, wie auch im eigenen Online-Shop von Philips Hue, für knapp 150 Euro erhältlich. Einen ersten Eindruck der Outdoor-Leuchte könnt ihr euch im Video von den Kollegen von Smartlights.de anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar