Philips Hue App 4.0 bringt verbesserte Routinen mit sich

0

Mit der bald erscheinenden Version 4.0 der Philips Hue App werden wohl auch die Routinen deutlich verbessert.

 

Sonnenauf- und untergangs-Routinen endlich mit Versatz

In den letzten Wochen habe ich ja schon über das bald anstehende Update der Philips Hue App berichtet. Diese wird in der Version 4.0 ein starkes Redesign erhalten und neue Funktionen mitbringen. Dazu gehört zum Beispiel auch eine Verbesserung der Entertainment-Bereiche.

Wie die Kollegen vom Hueblog berichten, werden auch die Routinen in der Philips Hue App deutliche Verbesserungen erfahren. So sollen die Routinen nun eine Start- und eine Endzeit zugeordnet bekommen können, womit das Erstellen von zwei Routinen in vielen Fällen entfällt. Weiterhin soll man nun auch Routinen, welche sich nach dem Sonnenauf- und untergang richten, mit einem zeitlichen Versatz von zwei Stunden versehen können. Dies hat mir zum Beispiel in vielen Fällen absolut gefehlt.

Auch Routinen mit Zufallszeiten sind möglich

Wer will, kann mit der neuen Philips Hue App auch Routinen mit Zufallszeiten einrichten. Auch eine Geofencing-Funktion und Routinen zum Einschlafen und Aufwachen werden dabei sein. Mal schauen, wann die neue Version der App denn nun endlich erscheinen wird.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.