Philips Hue – App Update 4.23 bringt die Szenensuche zurück

0

Für die Philips Hue App steht das Update auf die Version 4.23 bereit. Neben neuen Szenen kommt auch die Szenensuche zurück.

Philips Hue App bekommt viele neue Szenen dazu

Signify spendiert der Philips Hue App ein weiteres Update. Der Fokus dieses Updates liegt auf den Szenen, denn es kommen neue dazu und Funktionen werden erweitert. Dabei kommt auch die Szenensuche wieder zurück, welche bereits in Version 4.22 kurz zu sehen war. Mit dieser lassen sich Szenen in der Übersicht schnell und einfach finden. Neu ist auch, dass man Szenen nun einfach in Räume oder Zonen kopieren kann, indem man die Option einfach über das Symbol mit den drei Punkten auswählt.

Insgesamt bringt das Update neun neue Szenen mit sich. Vier in der Kategorie „Luxuriös“ und fünf in der neuen Kategorie „Sonnenaufgang“.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.