Philips Hue – App-Update bringt den Einladungslink für Nutzer

0

Für die Philips Hue-App gibt es ein Update auf Version 4.43.0, das den Einladungslink für neue Nutzer als Feature bringt.

Philips Hue – App-Update bringt den Einladungslink für Nutzer

Laut Philips Hue ist es jetzt möglich, neue Nutzer für die eingeschränkte Verwaltung der Heimbeleuchtung auszuwählen, indem man meinen 24-stündigen Einladungslink generiert. Damit sollen andere beschränkten oder vollen Zugriff auf das heimische Beleuchtungssystem erhalten. Wenn du also zukünftig jemanden einlädst, dann bekommt er automatisch den Status „Beleuchtung“ zugewiesen. Erst dann ist es auch möglich ihn zum Administrator zu befördern. Philips Hue Update - Nutzer Hinzufügen

An der Umsetzung scheitert es jedoch ein wenig, da man selbst mit dem ersten Status sämtliche Lampen oder Zubehör löschen kann. Ebenso können andere essenziell wichtige Einstellungen einfach geändert werden. Das sollte so nicht sein, da der Administrator ja noch aussteht. Die Idee dahinter ist großartig, die Umsetzung selbst ist Murks bisher. Mal schauen, was sich Philips Hue dazu noch einfallen lässt.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.