Philips Hue App Update bringt Spotify Musiksynchronisation für alle

0

Die Philips Hue App hat ein Update erhalten, was die Spotify Musiksynchronistion für alle Nutzer möglich macht.

 

Spotify Synchronisation und verbesserte dynamische Szenen

Im September hat Signify neue Produkte für das smarte Beleuchtungssystem vorgestellt und im gleichen Atemzug auch neu Funktionen für die zugehörige App präsentiert. Dazu gehören untere anderm die dynamischen Szenen und auch die Musiksynchronisation mit Spotify. Letzteres stand zum Start aber nur einigen Nutzern als Early-Access zur Verfügung.

Philips Hue + Spotify

Bild: Signify

Mit dem neuen Update auf die Version 4.7.0 können nun alle Nutzer die Spotify Musiksynchronisation nutzen. Verknüpft man also sein Spotify Konto in der Hue App, können die Lichter sich direkt dem Rhythmus der Musik anpassen, ganz ohne die Nutzung des Mikrofons.

Auch die dynamischen Szenen wurden verbessert, sodass Nutzer nun auch eigene Szenen dynamisch ablaufen lassen können und nicht mehr nur die von Signify vorgegebenen. 

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.