Philips Hue App – Version 4.12 kommt mit neuen Effekten

1

Das Update der Philips Hue App auf die Version 4.12 bringt zwei neue Effekte für die Leuchten mit sich.

 

Kaminfeuer und Kerzenlicht Effekt

Die zwei neuen Effekte für das Philips Hue System wurden bereits vor ein paar Wochen angekündigt und wurden nun mit dem Update der App auf die Version 4.12 umgesetzt. Wer möchte, der kann kompatible Leuchten ab sofort den Schein einer Kerze oder eines Kaminfeuers simulieren lassen. Wichtig ist hierbei, dass nur die neueren Leuchten mit ZigBee und Bluetooth die Effekte unterstützen.

In der Hue App findet man die neuen Effekte bei jedem einzelnen Leuchtmittel, wenn man auf das Symbol mit den Sternchen klickt. Ist eine Leuchte kompatibel, kann man die Effekte mit dem Play-Button aktivieren.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. hatte es gestern ausprobiert.
    beim HUE Play Gradient funktioniert es.
    Bei HUE Birne und HUE Go wird der Effekt nach paar Sekunden abgebrochen.

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.