Philips Hue Appear kommt auch als Edelstahl-Version

0

Die Philips Hue Appear Leuchte für den Außenbereich gibt es bereits in der Farbe Schwarz. Nun kommt auch eine Edelstahl-Optik dazu.

 

Philips Hue Appear im neuen Outfit

Philips Hue scheint dieser Tage wieder einige Neuigkeiten für uns bereitzuhalten. Nachdem ich schon über eine neue Leuchte für den Außenbereich und den Dimming-Schalter in modernerem Design berichten konnte, gibt es nun auch Neuigkeiten für das bereits bestehende Outdoor-Sortiment von Philips Hue.

Hier hat Signify nämlich auch eine ganze Reihe Wandleuchten im Sortiment, darunter auch die Philips Hue Appear. Diese Wandleuchte strahlt Licht sowohl nach unten als auch nach oben ab und kann neben weißem auch farbiges Licht darstellen. Eine schwarze Variante gibt es bereits und nun soll im Frühjahr 2021 auch eine Version in Edelstahl-Optik dazukommen.

Philips Hue Appear Edelstahl

Mit 1200 Lumen ist die Hue Appear schön hell und eignet sich besonders gut für den Eingangsbereich eines Hauses. Der Preis und das genaue Veröffentlichungsdatum stehen aktuell noch nicht fest. Ich bin gespannt, was Signify in den kommenden Wochen noch präsentieren wird,

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Smartlights



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.