Philips Hue Appear kommt auch als Edelstahl-Version

0

Die Philips Hue Appear Leuchte für den Außenbereich gibt es bereits in der Farbe Schwarz. Nun kommt auch eine Edelstahl-Optik dazu.

 

Philips Hue Appear im neuen Outfit

Philips Hue scheint dieser Tage wieder einige Neuigkeiten für uns bereitzuhalten. Nachdem ich schon über eine neue Leuchte für den Außenbereich und den Dimming-Schalter in modernerem Design berichten konnte, gibt es nun auch Neuigkeiten für das bereits bestehende Outdoor-Sortiment von Philips Hue.

Hier hat Signify nämlich auch eine ganze Reihe Wandleuchten im Sortiment, darunter auch die Philips Hue Appear. Diese Wandleuchte strahlt Licht sowohl nach unten als auch nach oben ab und kann neben weißem auch farbiges Licht darstellen. Eine schwarze Variante gibt es bereits und nun soll im Frühjahr 2021 auch eine Version in Edelstahl-Optik dazukommen.

Philips Hue Appear Edelstahl

Mit 1200 Lumen ist die Hue Appear schön hell und eignet sich besonders gut für den Eingangsbereich eines Hauses. Der Preis und das genaue Veröffentlichungsdatum stehen aktuell noch nicht fest. Ich bin gespannt, was Signify in den kommenden Wochen noch präsentieren wird,

Hue White & Col. Amb. Appear Wandleuchte rund schwarz 1200lm*
  • Die Philips Hue Wandleuchte Appear für den Außenbereich...
  • IP44 Schutzklasse (optimiert für den Außenbereich): Durch...
  • Farbtemperatur: 2.000 bis 6.500 Kelvin. Wählen Sie eine aus...
139,99 € 109,90 €

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Smartlights

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar