Philips Hue Bluetooth App ist nun verfügbar

0

Einige haben vielleicht schon von den bald kommenden Bluetooth fähigen Birnen von Philips Hue gehört. Um diese zukünftig auch steuern zu können, wird eine weitere App benötigt, welche nun bereits in den App Stores verfügbar ist.

 

Philips Hue Bluetooth App ab sofort im App Store verfügbar

Philips Hue Go LED Leuchte, tragbares, kabelloses Licht, dimmbar, bis zu 16 Millionen Farben, stuerbar via App, kompatibel mit Amazon Alexa, EU-Stecker (Echo, Echo Dot)
  • Philips Hue Go Leuchte - Das tragbare, kabellose Licht kann...
  • Sofort einsatzbereit: Über die Taste auf der Unterseite der...
  • Um erweiterte Funkionen genießen zu können und eine...
71,99 €

Mit den kommenden Bluetooth fähigen Birnen von Philips, wird zur Steuerung eine weitere App benötigt. Dies liegt daran, dass hier eine Trennung zwischen Bridge gesteuerten- und Bluetooth gesteuerten Geräten stattfinden wird.

Dennoch, besitzt ihr einen Hub, könnt ihr die neuen Birnen natürlich auch weiterhin auf die altmodische Art und Weise nutzen.

Die neuen Bluetooth fähigen Birnen werden bei uns übrigens ab Herbst erhältlich sein. In den USA gibt es sie bereits. Solltet ihr also noch im Sommer in den USA Urlaub machen, könnt ihr euch dort ja schon mal eindecken 🙂

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar