PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO3dpZHRoOjcyOHB4O2hlaWdodDoxMTBweCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi00MTkxOTE4MTk5MjEzODEwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjUwMzA4OTE5NTAiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCiAgICAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Philips Hue Dimmer & Button direkt mit dem Hue Plug koppeln

0

Philips Hue Produkte werden meist über die Bridge gesteuert. Mittlerweile geht es bei den neuesten Produkten aber auch über Bluetooth. Dennoch, es existiert noch eine weitere Möglichkeit, indem man die Lampen, Leuchten und Plugs direkt mit einer der Fernbedienungen koppelt.

 

Philips Hue Dimmer & Button direkt koppeln

Einige kennen mit Sicherheit die Möglichkeit, verschiedene Hue Produkte direkt mit einer der Fernbedienungen zu koppeln. Dies geht nun auch mit dem neuen Smart Plug. Mit dem Hue Button wird es ebenfalls möglich sein, die verschiedenen Geräte zu koppeln und so direkt steuern zu können.

Die Kollegen von Homekit News und Reviews haben das auch direkt mal in einem kurzen Video gezeigt:

Habt ihr denn schon welche der neuen Hue Produkte im Einsatz? 

Ihr wollt in Zukunft keine Berichte mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

via

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar