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

Signify (Philips Hue) nicht auf IFA 2019 vertreten

0

Letztens habe ich euch mitgeteilt, dass Signify (Philips Hue) nicht auf der IFA 2019 anzutreffen sein wird. Das hat sich so nun auch durch das Signify-Presseteam bestätigt. Royal Philips wird dennoch vertreten sein.

 

Signify (Philips Hue) nicht auf IFA 2019 vertreten 

Ich habe schlechte Nachrichten für alle Philips Hue Fans. Wie mir nun das Signify-Presseteam mitteilte, wird Signify (ehemals Lighting), nicht auf der IFA 2019 anzutreffen sein. Da Philips Hue ein Teil von Signify ist und nicht von Philips, wird auch Philips Hue fehlen. Signify hat sich entschieden, andere Wege zu gehen. Royal Philips und TP Vision (für TV und Audio) werden jedoch vertreten sein. 

Wir werden natürlich berichten, falls es Neuigkeiten geben wird. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

 

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar