Philips Hue – Dynamische Szenen sind im Anmarsch

0

Ein Software-Update für die Leuchtmittel von Philips Hue bereitet den Start von dynamischen Szenen vor.

 

Dynamische Szenen für Philips Hue bald verfügbar?

Mit den smarten Leuchten von Philips Hue kann man seine Wohnung in eine reine Farboase verwandeln. Besonders als indirekte Beleuchtung hat man die Möglichkeit, überall Farbakzente zu setzen. Bisher sind die Szenen, welche man in der Philips Hue App anlegen, allerdings “starr” und nicht dynamisch.

Dies wird sich wohl schon bald ändern, denn ein Software-Update der Hue-Leuchten bereitet wohl alles auf eben solche, dynamische Szenen vor. Dies passt natürlich ganz besonders zum anstehenden Start der neuen Gradient Leuchtmittel, welche Signify Ende August vorstellen und Anfang September verkaufen wird.

Bildquelle: Hueblog

Ich bin sehr gespannt auf die neuen Szenen und werde diese voraussichtlich in meinem Wohnzimmer ganz besonders exzessiv nutzen!

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hueblog

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.