Philips Hue E14 Filament Leuchte kommt als White-Ambiance Version

0

In den USA gibt es die kleinste Filament-Leuchte aus dem Philips Hue Sortiment nun auch als White-Ambiance Variante.

Kommt sie auch als E14-Version nach Deutschland?

Eine kleine Neuigkeit ist grade aus den USA herübergeschwappt. Bei Amazon findet man dort nämlich eine Philips Hue E12 Filament Leuchte mit White-Ambiance-Technologie. Bei uns gibt es diese Fassung zwar nicht, das Pendant wäre aber die bei uns übliche E14-Fassung. 

Bei den technischen Daten findet man 350 Lumen, was ganze 50 Lumen heller ist als die normale White-Variante. Das Lichtspektrum liegt laut Datenblatt zwischen 2.200 und 4.500 Kelvin.

Bildquelle: Amazon

Es gibt zwar noch keine Informationen zu einer E14-Version in Deutschland, der Start der E12-Variante in den USA deutet jedoch darauf hin, dass wir ein solches Leuchtmittel auch hier erwarten können. Die White-Ambiance-Technologie erlaubt es, dass ein Leuchtmittel wahlweise kalt- oder warmweißes Licht wiedergeben kann.

In den USA wird ein Preis von rund 45 Dollar pro Leuchte angezeigt. Das ist für eine einzelne Leuchte natürlich recht happig. Grade, wenn man, wie auf dem Bild, eine Art Kronleuchter damit ausstattet will. Sobald es News zum Start in Deutschland gibt, kommt von mir natürlich ein Update.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.