Philips Hue Festavia – Bald für den Outdoor-Bereich!

0

Wie ein offizielles Produktfoto zeigt, wird wohl die nächste Generation der Philips Hue Festavia Lichterkette auch für den Außenbereich sein.

Philips Hue Festavia – Bald für den Outdoor-Bereich!

Die Philips Hue Festavia Lichterkette war schneller ausverkauft als man selbst hinterher kam. Die beliebte Lichterkette wurde dann auch völlig vom Markt genommen und es wurde ein Relaunch für den kommenden Winter angekündigt. Bisher war die smarte Lichterkette lediglich für den Innenbereich gedacht und auch konzipiert. Jetzt hat ein Produktfoto verraten, dass wohl die nächste Generation der Festavia auch für den Outdoor-Bereich gedacht ist.

Philips Hue Festavia Outdoor

Bild: Philips Hue via SmartLights.de

For indoor use only – Das war der Slogan der letzten Vepackung der Festavia. Die Jungs von Smartlights jedoch, haben ein Produktfoto ergattern können, das inzwischen von der offiziellen Website wieder verschwunden ist. Auf diesem ist die Festavia im Außenbereich zu sehen. Zudem wird es wohl mehrere Varianten der Lichterkette geben, mit einer unterschiedlich großen Anzahl an LEDs und dementsprechenden Längenunterschieden. Lange wird der Relaunch der Festavia Lichterkette wohl nicht mehr dauern.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.