Philips Hue – Filament-Leuchten mit White Ambiance kommen

0

Bei der FCC sind neue Philips Hue Filament Leuchtmittel aufgetaucht, die nun auch White Ambiance unterstützen.

 

Hue White Ambiance Filament Leuchten bei der FCC

Bei der Zertifizierungsstelle FCC sind heute mehrere neue Einträge von Signify aufgetaucht. Aus den hinterlegten Dokumenten kann man entnehmen, dass es sich dabei um neue Filament Leuchtmittel handelt, welche nun aber auch White Ambiance unterstützen. Auch die Tatsache, dass es sich um fünf neue Leuchten handelt, passt gut in das Gesamtbild, denn fünf verschiedene Filament Leuchten sind aktuell von Philips Hue erhältlich.

Signify Filament White Ambiance

Bild: Signify / FCC

Für alle, die nicht wissen, um was es sich bei White Ambiance handelt: Die Leuchtmittel können in einer White Ambiance Variante sowohl kalt- als auch warmweißes Licht wiedergeben. Die bisher erhältlichen Filament-Leuchten von Philips Hue können ausschließlich eine voreingestellte Lichttemperatur darstellen.

Weitere Details und auch die Information wann die neuen Leuchtmittel auf den Markt kommen, sind bisher noch nicht bekannt.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

via

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar