Philips Hue Go Portable Verkaufsstart offiziell auf 2023 verschoben

0

Der Verkaufsstart der Philips Hue Go Portable Tischleuchte wurde nun offiziell von Signify auf Anfang 2023 verschoben.

Die Philips Hue Go Portable Tischleuchte kommt später

Es hatte sich bereits angedeutet, dass die neue Tischleuchte von Philips Hue nicht zum geplanten Marktstart verfügbar sein wird. Sie war zwar bereits auf Amazon gelistet, bestellten konnte man sie jedoch nicht. Zwischenzeitlich ist das Listing auch wieder komplett verschwunden. Die Kollegen vom Hueblog haben bei Signify nachgefragt und auch eine Antwort bekommen, die den verzögerten Marktstart bestätigt. 

Vor wenigen Wochen hat Philips Hue die Einführung der Philips Hue Go portablen Tischleuchte angekündigt, die ursprünglich für Ende des Sommers 2022 vorgesehen war. Durch eine Verzögerung im europäischen Zertifizierungsprozess hat sich der Produktionsbeginn jedoch nach hinten verschoben, sodass die Markteinführung in Europa erst Anfang 2023 stattfinden kann. Auch wenn sich der Launch der Philips Hue Go portablen Tischleuchte verzögert, freut sich Philips Hue sehr darauf, seinen Kunden und Kundinnen eine neue Lichtlösung zu bieten, die sowohl den Innen- als auch den Außenbereich in Szene setzt und dank ihres leistungsstarken Akkus überall hin mitgenommen werden kann.

Hierzulande müssen sie Kunden also noch fast ein halbes Jahr warten, um die portable Tischleuchte von Philips Hue in den Händen halten zu können. Eine Alternative wäre der Import aus den USA, hier soll die Tischleuchte nämlich wie geplant im Spätsommer an den Start gehen.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.