Philips Hue – Hue Bridge Update verbessert Matter & HomeKit Support

0

Für die Hue Bridge wurde ein Update bereitgestellt, welches den Support von HomeKit und Matter verbessert.

Neue Firmware für die Philips Hue Bridge

Bei der Hue Bridge gab es in der Vergangenheit bei manchen Nutzern Probleme im Zusammenspiel mit HomeKit. Dieses Problem hat Signify mit einem Update auf die Firware 1962097030 behoben und dabei gleichzeitig den Support von Matter verbessert. Hierdurch soll jetzt auch der neue Philipe Hue Secure Kontaltsensor, welcher erst vor wenigen Monaten im Rahmen der letzten IFA vorgestellt wurde, an Matter übergeben werden können.

Bild: Amazon

Das Update sollte sich die Hue Bridge bereits selbstständig gezogen und installiert haben. Die Info darüber könnt ihr in der Philips Hue App unter dem Punkt “Einstellungen – Softwareupdate” einsehen.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.