Philips Hue – Jetzt ein dritter Farbkreis in Szenen

0

Still und heimlich hat Philips Hue der hauseigenen App einen dritten Farbkreis für farbige Szenen hinzugefügt.

Philips Hue – Jetzt ein dritter Farbkreis in Szenen

Wie wir Hue-Besitzer wissen, gibt es einen auswählbaren Farbkreis für buntes Licht und einmal für weißes Licht in den Szenen. Doch scheinbar hat Philips Hue jetzt einen dritten Farbkreis in die App geschmuggelt.

Philips Hue App - Ein dritter Farbkreis

Ein fleißiger HueBlog-Leser hat die Kollegen darauf aufmerksam gemacht. Und tatsächlich! Es befindet sich jetzt ein weiterer Farbkreis für die Feinabstimmung von Szenen in der App. Wenn ihr eine Szene aktiviert und in dessen Einstellungen geht, so findet ihr jetzt den besagten Farbkreis neben den beiden bekannten. Der Farbkreis zeigt nur die Farbtöne an, die in der ausgewählten Szene vorhanden sind. So könnt ihr jetzt dessen Farbe etwas feiner abstimmen. Das geht natürlich nur beim Einsatz von farbigen Leuchtmitteln von Hue und bei einer ausgewählten Szene.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.