Philips Hue Lampen mit Erinnerungsfunktion

0

Aller Wahrscheinlichkeit nach sind die Philips Hue Lampen schon bald in der Lage, sich ihre letzte Einstellung zu merken.

 

Philips Hue Lampen werden smarter

Nach einem Update passen sich die Lampen demnächst wahrscheinlich noch besser an die Smarthome-Nutzer an. Oder anders: die Leuchten merken sich dann den jeweils letzten Status und realisieren diesen auch nach dem erneuten Einschalten über den Schalter an der Wand. Weiterhin realistisch wäre es, dass der Nutzer sich dann wahlweise auch zwischen einer zuvor bestimmten Einstellung und dem besagten letzten Status Quo entscheiden kann.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Philips Lightning

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.