Philips Hue – Lange Wartezeiten beim Kunden-Support

0

Die Corona-Krise macht auch vor dem Kunden-Support von Signify / Philips Hue nicht halt. Hier dauert es aktuell länger als gewohnt.

 

Verzögerte Antworten auf E-Mails und in Social Media

In letzter Zeit mehren sich die Beschwerden von Usern über die Langen Wartezeiten beim Kunden-Support von Philips Hue. Auf der Webseite selber findet man auch einen Hinweis dazu, warum es aktuell länger dauert.

Sehr geehrter Kunde, aufgrund der globalen Auswirkungen und der Maßnahmen gegen das Koronavirus kann unser Kundensupport beeinträchtigt werden. Dies kann zu längeren Warte- und Antwortzeiten führen. Wir werden Ihre Nachricht in den sozialen Medien und im Online-Kontaktformular so schnell wie möglich beantworten.

Wer also aktuell Supportbedarf für sein Philips Hue System hat, muss sich auf etwas mehr Geduld einstellen.

Philips Hue White & Col. Amb. LED Tischleuchte Go, dimmbar, 16 Mio. Farben, steuerbar via App, kompatibel mit Amazon Alexa (Echo, Echo Dot)
  • Einfache Einrichtung per Bluetooth: Tischleuchte mit...
  • Für das volle Smart Home Erlebnis im gesamten Zuhause:...
  • Wählen Sie in der Hue App aus 16 Mio. Farben und...
79,95 € 58,48 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

hueblog

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar