Philips Hue – Lange Wartezeiten beim Kunden-Support

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Die Corona-Krise macht auch vor dem Kunden-Support von Signify / Philips Hue nicht halt. Hier dauert es aktuell länger als gewohnt.

 

Verzögerte Antworten auf E-Mails und in Social Media

In letzter Zeit mehren sich die Beschwerden von Usern über die Langen Wartezeiten beim Kunden-Support von Philips Hue. Auf der Webseite selber findet man auch einen Hinweis dazu, warum es aktuell länger dauert.

Sehr geehrter Kunde, aufgrund der globalen Auswirkungen und der Maßnahmen gegen das Koronavirus kann unser Kundensupport beeinträchtigt werden. Dies kann zu längeren Warte- und Antwortzeiten führen. Wir werden Ihre Nachricht in den sozialen Medien und im Online-Kontaktformular so schnell wie möglich beantworten.

Wer also aktuell Supportbedarf für sein Philips Hue System hat, muss sich auf etwas mehr Geduld einstellen.

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