Philips Hue – Neue Sync TV App für Samsung Smart-TVs!

0

Die neue Philips Hue Sync TV App für neuere Samsung Smart-TVs steht jetzt bereit zum Download und synchronisiert Beleuchtung und Bild.

Verwöhne deine Augen mit Ambilight-Ersatz auf Samsung Smart-TVs

Wer schon einmal in den Genuss von Ambilight als Beleuchtung für den eigenen Fernseher gekommen ist, möchte dieses außergewöhnliche Erlebnis-Feature nicht mehr missen. Ob schon eingebaut in Philips Smart-TVs oder als nachträglich verbautes Feature mittels Philips Hue Sync Box, es ist einfach schön auf diese Weise TV zu schauen.

Signify, Weltmarktführer für smarte Beleuchtung, präsentiert jetzt die neue Philips Hue Sync TV App für Samsung Smart-TVs! Mit ihr ist eine nahtlose Bild-Licht-Synchronisation möglich, die mit nativen Apps wie Netflix oder Disney+ interagiert. So verwandelst du deinen Samsung Smart-TV in ein Ambilight-Fernseher und genießt eine noch schönere Unterhaltung.

Der Release unserer neuen Philips Hue Sync TV App ist ein Meilenstein für Philips Hue im Bereich des Home Entertainments, genauso wie für die sich ständig weiterentwickelnde Partnerschaft mit Samsung. Wir freuen uns, Nutzer*innen auf der ganzen Welt eine neue Art der Sorround-Beleuchtung zu bieten, die das TV-Erlebnis noch immersiver macht.

Jasper Vervoort, Business Leader Philips Hue bei Signify

Passe die Beleuchtung an deine Bedürfnisse an

Neben einem automatischen Start der Beleuchtung kannst du zusätzlich tolle Funktionen abrufen. Du kannst also die Intensität der Beleuchtung verändern oder die Helligkeit anpassen. Ebenso ist es möglich, zwischen Gaming-Modus und Video-Modus zu wechseln. Auf dem Smartphone kannst du zudem über die Philips Hue App einen Entertainment-Bereich erstellen, mit dem du mittels Lichtpunkten und Drag-and-Drop das Licht individuell im Hintergrund positionierst. Mach deinen Abend vor dem Fernseher in ein Heimkino-Erlebnis!

Wir freuen uns, die Philips Hue Sync TV App auf unseren Samsung TVs begrüßen zu dürfen. Mit der neuen App können unsere Nutzer*innen noch einmal ganz anders in Filme und Serien eintauchen. Sie hebt das Home Entertainment zusammen mit unserem Smart TVs auf eine neue Stufe.

James Pi, Leiter der Experience Planning Group, Visual Display Business bei Samsung Electronics

Die Philips Hue Sync App für Samsung Smart-TVs unterstützt alle Bildformate inklusive 8K, 4K und HDR 10+. Sie ist kompatibel mit Samsung QLED-TVs des Baujahres 2022 (ab Modell Q60) und kann über den Samsung TV App-Store heruntergeladen werden. Der einzige Haken daran: Sie ist nicht umsonst. Sie ist sogar recht teuer! Die App ist kostenpflichtig und kostet dich einmalig 129,99 €. Ab dem 5. Januar 2023 (also heute), steht sie zum Download bereit.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.