Philips Hue – Nur eine neue Verpackung?

1

Ausgewählte Lampen und Birnen des führenden Leuchtmittelanbieters Philips Hue werden in neuer Verpackung verkauft!

Philips Hue – Nur eine neue Verpackung?

Ausgewählte Produkte von Philips Hue werden jetzt auf Amazon in einer neuen Verpackung verkauft. Auf dieser ist groß das „Works with Alexa“ gekennzeichnet und ein kleinerer Teil der Verpackung ist im typischen Alexa-Blau geziert. Tatsächlich ist bisher nur die E27 Hue White damit ausgestattet, da wir nichts weiteres bisher in der Art gefunden haben. Fairerweise muss ich sagen, dass unsere guten Kollegen vom HueBlog diese entdeckt haben.

Außer am Design der Verpackung dürfte sich aber an Funktion und Art nichts geändert haben. Somit bekommt ihr eine 9 Watt Birne, die verschiedene Weißtöne ausgibt und 806 Lumen hell ist. Um sie zu betreiben, benötigt ihr eine Alexa mit eingebautem Zigbee-Hub oder wenn ihr den vollen Funktionsumfang genießen wollt, gleich die Hue Bridge. Ihr könnt sie aber auch neuerdings über Bluetooth koppeln.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar