Philips Hue Outdoor – Neue Produkte für Anfang 2020 aufgetaucht

0

Im Netz ist ein Katalog von Philips Hue aufgetaucht, der bereits einige neue Produkte für das Frühjahr 2020 beinhaltet. Diese möchte ich euch hier kurz vorstellen.

 

Neue Philips Hue Outdoor-Produkte

Auch im Jahr 2020 wir Signify neue Philips Hue Produkte auf der CES 2020 in las Vegas vorstellen. Ein Katalog, der aktuell im Internet aufgetaucht ist, sind einige völlig neue Produkte bereits zu sehen. Diese sind jeweils mit einem “NEW Spring 2020” Schild ausgezeichnet. Bei all den neuen Produkten handelt es sich um White & Color Leuchten.

Philips Hue Lily XL

Die Lily Gartenstrahler gibt es nun auch in einer größeren Version mit dem Namen Lily XL. Dieser Variante ist mit 1200 Lumen deutlich Heller als die normale Lily Leuchte.

 

Philips Hue Impress Wandlicht

Die Impress Wandleuchten gab es ebenfalls schon vorher. Die neue Impress besitzt allerdings ein Stromkabel und muss nicht mit einem festen Stromanschluss verkabelt werden.

 

Philips Hue Nyro

Ein ganz neues Produkt der für den Außenbereich. Die Nyro Leuchte gibt es als Weg- und als Wandleuchte.

Philips Hue Resonate

Die Hue Resonate ist in schwarz und in silber erhältlich. Die Wandleuchte ist nach oben und nach unten offen und wirft so Licht nach oben und nach unten an die Wand.

Philips Hue Daylo

Noch eine Wandleuchte, die allerdings komplett rund ist. Auch diese ist in schwarz und in silber erhältlich.

Philips Hue Attract

Die letzte neue Wandleuchte aus dem Katalog. Diese sieht wie eine klassische Lampe mit Schirm aus, was mir persönlich recht gut gefällt.

Philips Hue Appear

Due Appear hat wie die Resonate einen Lichtstrahl nach oben und nach unten.

Neue Outdoor Netzteile

Auch einige neue Kabel und Netzteile sind im neuen Katalog zu finden. 

 

 

 

Preis und Verfügbarkeit

Wann im Frühjahr die neuen Produkte auf den markt kommen und vor allem zu welchen Preisen sie erhältlich sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle: hueblog.de

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar