Philips Hue Play Gradient PC Lightstrip taucht bei Amazon in England auf

0

Der neue Philips Hue Play Gradient PC Lightstrip ist schon vor der Veröffentlichung bei Amazon in England aufgetaucht.

Philips Hue Play Gradient PC Lightstrip kommt auch als Starterset

Ich konnte euch bereits Anfang August über den einen neuen Play Gradient Lightstrip für PC-Bildschirme berichten, als dieser in den USA im Online-Shop von Best Buy aufgetaucht war. Wie schon der bereits erhältliche Play Gradient Lightstrip für Fernseher, ist auch die PC-Version dazu gedacht, das Licht an den Bildschirminhalt anzupassen und so für immersives Gaming zu sorgen.

Bildquelle: Amazon

Wie man dem Listing bei Amazon.co.uk entnehmen kann, wird es verschiedene Varianten und Sets des Philips Hue Play Gradient PC Lightstrips geben. Die kleinste Version ist für Bildschirme von 24 bis 27 Zoll, die größere für 32 bis 34 Zoll und ein Set aus drei Lightstrips ist dann für noch größere Setups gedacht.

Bildquelle: Amazon

Es gibt auch ein Set, welches direkt mit einer Philips Hue Bridge ausgestattet ist, für alle, die noch komplette Neulinge auf dem Philips Hue Gebiet sind. Die kleinste Variante liegt bei umgerechnet rund 162 Euro und die Version aus drei Lighstrips kostet ca. 257 Euro. Die Preise für den deutschen Markt werden wahrscheinlich ähnlich sein, Genaueres wissen wir aber erst Anfang September.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.