Philips Hue Resonate Downward – Details zur neuen Wandleuchte

0

Die Philips Hue Resonate Downward-Wandleuchte wird es ab dem 24. Januar 2023 für 119,99 € zu kaufen geben. Hier weitere Details dazu!

Deal

Die Philips Hue Resonate Downward ist ab sofort bei Philips Hue im Online-Store für 119,99 € erhältlich!

Weitere Details zur neuen Hue Resonate Downward-Wandleuchte

Ich bin ein großer Fan der Philips Hue-Beleuchtung. Ich selbst habe verschiedenste Leuchtmittel im Einsatz, die mir jeden Abend eine wohlige Atmosphäre im Wohnzimmer und Schlafzimmer bescheren.

Im Rahmen der CES 2023 hat Signify neue Philips Hue Produkte vorgestellt. Darunter befindet sich unter anderem die Philips Hue Resonate Downward-Wandleuchte. Diese hat die Eigenschaften, sowohl verschiedene Weiß-Töne als auch farbiges Licht auszugeben. Hingegen zur vor etwa drei Jahren erschienen Outdoor-Wandleuchte, die denselben Namen trug, kann die neue Leuchte mehrere Farben wiedergeben. Die alte war jedoch größer und konnte nach unten und nach oben leuchten.

Eine Abdeckung für einen anderen Lichtkegel

Die neue Hue Resonate Downward-Wandleuchte ist wieder mit der White and Color Ambiance Technik ausgestattet und misst 12 x 12 x 9,3 cm. Sie kommt bei 4.000 K auf eine Lichtleistung von 590 Lumen. Das ist weniger, als die ältere Version leistet.

Der Lichtkegel, der auf die Wand geworfen wird, ist bei der neuen Leuchte mittels einer dazugehörigen Abdeckung einstellbar. So lassen sich auch Säulen schön in Licht hüllen. Jedoch wird diese Abdeckung auch einen Teil des Lichtes schlucken.

Was haltet ihr von der neuen Philips Hue Resonate Downward-Wandleuchte? Würdet ihr sie für Dekozwecke in Betracht ziehen? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.