Philips Hue Smart Button Mitte Oktober erhältlich

0

Ein kleiner Knopf, der mithilfe einer Montageplatte, per Aufkleber oder einfacher Magnethalterung überall angebracht werden kann. Das ist der neue Philips Hue Smart Button. Dieser ist nun Mitte Oktober erhältlich.

 

Philips Hue Smart Button Mitte Oktober erhältlich

Philips Hue LivingColors LED Tischleuchte Bloom, Erweiterung für alle Hue Starter Sets, dimmbar, bis zu 16 Millionen Farben, steuerbar via App, kompatibel mit Amazon Alexa (Echo, Echo Dot)
  • Erweiterung für das Hue System - Die Philips Hue...
  • Philips Hue Tischleuchte mit integriertem, energiesparenden...
  • Um eine reibungslose Funktion zu generieren, verwenden Sie...
54,98 €

Anfang September wurde der kleine Schalter, dessen UVP bei 19,99€ liegt, vorgestellt. Ungeduldige Hue-Fans fragen sich nun, wann kommt nun der neue Schalter? Ein wenig müssen wir uns noch gedulden. Der kleine Schalter soll laut Signify erst Mitte Oktober auf dem Markt erhältlich sein. Er könnte durchaus gemeinsam mit der Hue Play HDMI Sync Box kommen. Diese soll ab dem 15. Oktober erhältlich sein. 

Der Smart Button soll ausschließlich im hauseigenen Shop und exklusiv auf Amazon gekauft werden können. Das hört sich erst einmal nicht übel an aber wir wissen alle, wie es mit Philips Hue-Produkten und der Verfügbarkeit auf Amazon aussieht. Ein paar Produkte lassen sich immer noch nicht ordentlich direkt bei Amazon bestellen. 

 

Funktionen des Smart Button

Philips Hue LED LightStrip Plus 2m Starter Set + Bridge | RGBW, Sprachsteuerung, App-Steuerung
Dieses Set besteht aus: 1x 2m Starterset UND Bridge = 2 Meter; dimmbar, App-gesteuert | Erweiterbar auf bis zu 10 Meter (8 Erweiterungen)

Der Smart Button kann zu bestimmten Zeiten bestimmte Szenen starten, beispielsweise das Licht einschalten oder Dimmen. Durch mehrfaches Knopfdrücken kann man ebenfalls wie bei Dimmschalter bekannt, durch mehrere Szenen schalten. Ein langer Tastendruck dimmt das Licht oder schaltet alle mit dem Button verbundene Lampen aus.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

via

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter- und Wischroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saug- und Wischrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Ebenso betreibe ich verschiedene Webseiten für große Unternehmen. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar