Philips Hue Smart Button Mitte Oktober erhältlich

0

Ein kleiner Knopf, der mithilfe einer Montageplatte, per Aufkleber oder einfacher Magnethalterung überall angebracht werden kann. Das ist der neue Philips Hue Smart Button. Dieser ist nun Mitte Oktober erhältlich.

 

Philips Hue Smart Button Mitte Oktober erhältlich

Anfang September wurde der kleine Schalter, dessen UVP bei 19,99€ liegt, vorgestellt. Ungeduldige Hue-Fans fragen sich nun, wann kommt nun der neue Schalter? Ein wenig müssen wir uns noch gedulden. Der kleine Schalter soll laut Signify erst Mitte Oktober auf dem Markt erhältlich sein. Er könnte durchaus gemeinsam mit der Hue Play HDMI Sync Box kommen. Diese soll ab dem 15. Oktober erhältlich sein. 

Der Smart Button soll ausschließlich im hauseigenen Shop und exklusiv auf Amazon gekauft werden können. Das hört sich erst einmal nicht übel an aber wir wissen alle, wie es mit Philips Hue-Produkten und der Verfügbarkeit auf Amazon aussieht. Ein paar Produkte lassen sich immer noch nicht ordentlich direkt bei Amazon bestellen. 

 

Funktionen des Smart Button

Der Smart Button kann zu bestimmten Zeiten bestimmte Szenen starten, beispielsweise das Licht einschalten oder Dimmen. Durch mehrfaches Knopfdrücken kann man ebenfalls wie bei Dimmschalter bekannt, durch mehrere Szenen schalten. Ein langer Tastendruck dimmt das Licht oder schaltet alle mit dem Button verbundene Lampen aus.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.