Philips Hue Update auf Version 4.42

0

Philips Hue hat mal wieder ein Update bereitgestellt, dass jetzt die Versionsnummer 4.42 trägt. Auf den ersten Blick sind keine Neuerungen sichtbar, eventuell verbirgt sich dahinter aber mehr, als man zunächst sieht.

Philips Hue mit App Update

Wie die Kollegen vom Hue Blog berichten, waren 2 ihrer 3 Bridges nach dem Philips Hue Update nicht erreichbar und mussten erst mit einer neuen Firmware bespielt werden. Mehr offensichtliches war aber nicht zu erkennen, da das Changelog von Philips ja auch nicht mehr als „Verschiedene Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen“ hergab.

Oft ist es so, dass Neuerungen nach einem Update aber auch erst sukzessive freigeschaltet werden. Warten wir mal ab, was die nächsten Tage noch so kommt. Wenn euch etwas auffällt, schreibt es doch gerne mal unten in die Kommentare!

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.