Philips Hue – Update bringt neue Funktionen für „Natürliches Licht“

0

Philips Hue hat ein neues App-Update auf Version 4.36 ausgerollt, das nun mehrere neue Funktionen für „Natürliches Licht“ bringt.

Neues Update bringt „Natürliches Licht“ in Automationen

Ende letzten Jahres kam „Natürliches Licht“ mit einem Update auf die Philips Hue-App. Diese Funktion wechselt die Farbtemperatur von weißem Licht, angepasst an die Tageszeit, in einem 24-Stundenrhythmus. Dabei wählt die Funktion aus, welches Licht zu welcher Zeit das geeignetste ist. Jedoch fehlten dieser Funktion bisher zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten.

Jetzt, durch das neue Update auf Version 4,36, kann „Natürliches Licht“ auch in Automationen verwendet werden. So kannst du jetzt diese Funktion in einer Automation aktivieren, so wie es dir gefällt. Ob du eine zeitliche Aktivierung anstrebst oder eher eine Aktivierung beim nach Hause kommen, bleibt ganz dir überlassen. Ebenfalls neu ist die Timer-Funktion innerhalb der Automation.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.