Philips Hue Wandschalter Modul wird in Hue Essentials App unterstützt

0

Die beliebte Hue Essentials App für iOS Geräte erhält ein Update für das neue Philips Hue Wandschalter Modul. Die neueste Version bringt die Unterstützung für das Wandschalter Modul und mehr Funktionen.

 

Hue Essentials App Update für Philips Hue Wandschalter Modul

Wer im App Store für iOS Geräte mal wieder nach Updates schaut, der sollte die neue Version der Hue Essentials App bereits sehen können. Die aktuelle Version 1.14.0 bringt die Unterstützung für das neue Philips Hue Wandschalter Modul! 

Hue Essentials App Update 1.14.0

Natürlich hätten sich die Entwickler der App hier noch ein wenig Zeit lassen können, denn wie wir ja alle wissen gibt es seit Beginn der Veröffentlichung des Wandschalters Lieferengpässe. 

Ganz normal für die Hue Essentials App ist es, das man hier mehr Einstellungen als in der hauseigenen Hue App vornehmen kann. Das sieht auch bei dem Wandschalter bisher so aus.

Fehlt also nur noch der Wandschalter… Konntest du bereits einen ergattern? Dann schreib es uns doch gerne man in den Kommentaren. Und wenn du mit der Essentials App dauerhaft unterwegs bist, dann gerne auch das!

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.