Philips Hue Wandschalter Modul wird in Hue Essentials App unterstützt

0

Die beliebte Hue Essentials App für iOS Geräte erhält ein Update für das neue Philips Hue Wandschalter Modul. Die neueste Version bringt die Unterstützung für das Wandschalter Modul und mehr Funktionen.

 

Hue Essentials App Update für Philips Hue Wandschalter Modul

Wer im App Store für iOS Geräte mal wieder nach Updates schaut, der sollte die neue Version der Hue Essentials App bereits sehen können. Die aktuelle Version 1.14.0 bringt die Unterstützung für das neue Philips Hue Wandschalter Modul! 

Hue Essentials App Update 1.14.0

Natürlich hätten sich die Entwickler der App hier noch ein wenig Zeit lassen können, denn wie wir ja alle wissen gibt es seit Beginn der Veröffentlichung des Wandschalters Lieferengpässe. 

Ganz normal für die Hue Essentials App ist es, das man hier mehr Einstellungen als in der hauseigenen Hue App vornehmen kann. Das sieht auch bei dem Wandschalter bisher so aus.

Fehlt also nur noch der Wandschalter… Konntest du bereits einen ergattern? Dann schreib es uns doch gerne man in den Kommentaren. Und wenn du mit der Essentials App dauerhaft unterwegs bist, dann gerne auch das!

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar