Pixel Stand – Dock für das Pixel 3?

0

Derzeit deutet einiges darauf hin, dass Google an einem eigenen Dock für das Pixel 3 arbeitet. Dieses befindet sich zumindest in der Google App (Android).

Ein Dock mit Google Assistant Funktionen?

In einem Bericht auf 9to5Google wurde die Google App der neuesten Version unter die Lupe genommen. In diesem Zusammenhang stieß man auch auf die entsprechenden Hinweise darauf, dass es ein eigenes Dock für das Pixel 3 bzw. das Pixel 3 XL geben soll.

Weiterhin könnte es -laut besagtem Bericht- sein, dass das Dock auch mit Assistant Funktionen aufwartet. Weitere Details, beispielsweise zum Laden (mit oder ohne Kabel) sind jedoch noch weiterhin offen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.