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

Pixel Stand – Dock für das Pixel 3?

0

Derzeit deutet einiges darauf hin, dass Google an einem eigenen Dock für das Pixel 3 arbeitet. Dieses befindet sich zumindest in der Google App (Android).

Ein Dock mit Google Assistant Funktionen?

Google Pixel 2 64GB Android 8.0 [Black]
Googleoogle - Elektronik
449,99 EUR

In einem Bericht auf 9to5Google wurde die Google App der neuesten Version unter die Lupe genommen. In diesem Zusammenhang stieß man auch auf die entsprechenden Hinweise darauf, dass es ein eigenes Dock für das Pixel 3 bzw. das Pixel 3 XL geben soll.

Weiterhin könnte es -laut besagtem Bericht- sein, dass das Dock auch mit Assistant Funktionen aufwartet. Weitere Details, beispielsweise zum Laden (mit oder ohne Kabel) sind jedoch noch weiterhin offen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Pixel Stand – Dock für das Pixel 3?
5 Sterne - 2 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar