Platz 3 in der Liste der wertvollsten Marken: Amazon

0

Amazon hat es geschafft, in den „Charts“ der Unternehmensberatung Kantar Millward Brown auf Platz 3 zu klettern.

Wo liegt Amazon im Vergleich mit der Konkurrenz?

Die aktuelle Liste zeigt: auf Google und Apple folgt nun Amazon. Für Microsoft ging es nun einen Platz nach unten. Der geschätzte Markenwert des Unternehmens liegt bei circa 207,6 Milliarden Dollar. Google wartet hier mit einem Wert von 302 Milliarden Dollar, Apple mit 300,6 Milliarden Dollar auf.
Die Unternehmensberatung beruft sich mit Hinblick auf die Erstellung besagter Auflistung auf einen Mix aus einer Analyse von Geschäftszahlen, Schätzungen und Umfragen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

 



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.