PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Preis für IKEA Trådfri Leuchten erhöht

0

Wer sich bisher auf der Suche nach einer Alternative zu Philips Hue befunden hat, entschied sich in der Vergangenheit oft für die Gerätschaften aus dem Hause IKEA. Immerhin ist es unter anderem möglich, die Hue Bridge mit den Trådfri zu verbinden.

IKEA Trådfri Leuchten nun teurer

Wer nun den IKEA Online Shop besucht, sieht vergleichsweise schnell, was sich verändert hat. So schlägt das GU10-Modell nun nicht mehr mit 6,99 Euro, sondern mit knapp 13 Euro zu Buche. Eine Lampe auf E27 Basis liegt nun bei 19,99 Euro.

Einen wirklichen (preislichen) Unterschied zu den Modellen aus dem Hause Philips Hue White gibt es dementsprechend nicht mehr auszumachen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: hueblog.de

Preis für IKEA Trådfri Leuchten erhöht
5 Sterne - 4 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!