Prime Day 2020 – Amazon macht offizielle angaben!

0

Der Prime Day von Amazon ist für viele neben dem Black Friday das Shopping Highlight des Jahres. Jetzt macht Amazon eine offizielle Aussage zum Event in diesem Jahr!

 

Neue Infos zum Prime Day 2020 per Twitter

Per Twitter hat Amazon heute mitgeteilt, dass der Prime Day 2020 aufgrund der Sicherheit der Mitarbeiter etwas verschoben wurde. In Indien wird er nun vom 06. – 07.08 stattfinden. Die Termine für die restliche Welt, will man bald bekannt geben. 

Ich vermute jetzt einfach mal, dass auch wir noch im August mit dem Prime Day 2020 rechnen können. Sinn und Zweck des Prime Days ist es ja, dass verkaufsschwache Sommerloch ein wenig “stopfen” zu können. 

⟼ Alle Angebote bei Amazon findet ihr hier!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar